Bag in Box

RAVENOL offers an optimised and sustainable container system for 20 l packages in connection with a shelf system for clean and structured storage and simple product bottling.

The RAVENOL BAG IN BOX system is made up of a robust outer box and a plastic bag with integrated outlet tap. This container system ensures both safe transport of our high-quality lubricants and space-saving and sustainable disposal of the packaging components. Once the bag is empty, it can be easily taken from the outer box. The system saves up to 80 % space with the empty packages as compared to package canisters of the same package size.

The space-saving shelf with fastening casters offers a storage capacity of 2 * 5 BAG IN BOX bundles and is equipped with a tripping trough that can be removed to dispose of residues and for cleaning, the outlet taps of the bundles are suspended in a groove strip, which ensures simple and clean bottling of the product.

RAVENOL – BAG IN BOX:
space-saving, well-structured, simple.

 

view Commercial »

integrated tap

detectable deflection roller with drip pan

space-saving shelf

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our site. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our Affiliates may aggregate this information with other information that you have provided to them or that you have collected as part of your use of the Services. For more information about cookies, please visit our Data protection





Agreed

Bag in Box

RAVENOL bietet ein optimiertes und nachhaltiges Behältersystem für 20 L-Gebinde in Verbindung mit einem Regalsystem für die saubere und übersichtliche Lagerung sowie einfache Produktabfüllung.

 

Das RAVENOL BAG IN BOX –System besteht aus einem robusten Umkarton und einem Kunststoffbeutel mit integriertem Auslaufhahn. Durch dieses Behältersystem ist sowohl der sichere Transport unserer Qualitätsschmierstoffe wie auch die platzsparende und nachhaltige Entsorgung der Gebinde-Komponenten gewährleistet. Nach Entleerung des Beutels kann dieser ganz einfach aus dem Umkarton entnommen werden. Das System bietet eine Platzersparnis der Leergebinde von bis zu 80% im Vergleich zu Kunststoffkanistern in gleicher Gebindegröße. 

Das platzsparende Regal mit feststellbaren Lenkrollen bietet eine Lagerkapazität von 2 * 5 BAG IN BOX-Gebinden und ist mit einer Tropfwanne ausgestattet, die zur Entsorgung von Rückständen und zur Reinigung entnommen werden kann. Die Auslaufhähne der Gebinde sind in einer Nutenleiste gelagert wodurch eine einfache und saubere Abfüllung des Produkts gewährleistet ist.

RAVENOL – BAG IN BOX:
Platzsparend, übersichtlich, einfach

 

zum Produktspot »

Integrierter Auslaufhahn

feststellbare Lenkrollen mit Tropfwanne

Das platzsparende Regal

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung





Einverstanden