Performance & Style, so nennt sich die Hannover Automesse, die an diesem Wochenende rund 100.000 Auto- und Tuningfans erwarten wird. Vom 8. bis 10. Juli werden die Hallen 26 und 27 sowie das Freigelände und die dazugehörigen Pavillons unter dem Expo-Holzdach zu Europas Hotspot für Motorsport- und Tuning-Fans. Die drei Veranstaltungstage stehen damit komplett im Zeichen der Veredelung, Individualisierung und Leistungssteigerung von Fahrzeugen. Kurzum: es dreht sich alles um Performance & Style.

v.l. Dimitri Barichnowski (RAVENOL) und Philipp Wilhelm (PS Days)
v.l. Dimitri Barichnowski (RAVENOL) und Philipp Wilhelm (PS Days)

Als Produzent von Performance Motorenölen, die u.a. von Tuningspezialisten wie Abt Sportsline, AC Schnitzer oder RaceChip empfohlen werden, ist es selbstredend, dass RAVENOL auch bei den PS Days seine Flaggen hissen wird.

PS Days in Hannover
PS Days in Hannover

Dimitri Barichnowski (Marketing/Motorsport RAVENOL) zeigt sich sehr erfreut: „Ich freue mich sehr auf stylische Autos und angeregte Gespräche. Auf den PS Days sind Menschen anzutreffen, die Autos lieben und sich entsprechend akkurat um die Instandhaltung ihrer „Lieblinge“ kümmern. Über 800 hochklassige RAVENOL Produkte, von Schmierstoffen bis zur Autopflege, stehen dem anspruchsvollen Kunden im Fachhandel und online zur Verfügung.“

Philipp Wilhelm (Projektleiter PS Days) freut sich über die Kooperation: „Ein toller Partner, mit einer langjährigen Geschichte im Motorsport, den wir auf dem Messegelände begrüßen dürfen. Ich bin mir sicher, die Marke RAVENOL wir mit unseren PS Days noch stärker an Bekanntheit und Anhängern gewinnen können.

Öffnungszeiten & Ticketshop der PS Days

Die PS Days öffnen am Freitag, 8. Juli von 10 bis 18 Uhr, am Samstag, 9. Juli von 10 bis 18 Uhr für die Messe und von 18 bis mindestens 23 Uhr für die XS Carnight sowie am Sonntag, 10. Juli von 10 bis 17 Uhr ihre Tore. Tickets gibt es hier: https://www.psdays.com/tickets/