Als diesjähriger Sieger des ADAC Zurich 24h-Rennens ging das Audi Sport Team Land hervor. In einem Audi R8 LMS war das Team nach 24 Stunden Rennaction oben auf.

RAVENOL Partner LMS Engineering war im Audi TT RS2 in der Klasse SP 3T am schnellsten unterwegs, in der TCR ist Mathilda Racing im Volkswagen Golf GTI TCR als Klassensieger über die Ziellinie gefahren. In der selben Klasse sicherte sich Bonk Motorsport in zwei Audi RS3 LMS mit RAVENOL Schmierstoffen in entsprechenden Aggregaten die Plätze zwei und drei. Der Toyota GT86, der mit dem Einsatz beim 24-Stunden-Rennen das Engagement von RAVENOL im TMG GT 86 Cup repräsentiert hatte, platzierte sich in der SP3 Klasse an dritter Position.

Weitere Teams mit Rennwagen wie einem Mercedes-AMG GT3 oder auch einem Porsche Cayman GT4 Clubsport konnten sich auf Racing Schmierstoffe wie das RAVENOL RSS SAE 10W-60 verlassen.

RAVENOL präsentierte sich als Offizieller Schmierstoffpartner des ADAC Zurich 24h-Rennens auch dieses Jahr erfolgreich den über 200.000 Zuschauern und Motorsport-Begeisterten vor Ort.

Link: ADAC Zurich 24h-Rennen