In Fulda fand am 11. Februar im Rahmen des Ortsclub-Forum die Sportlerehrung des ADAC Hessen-Thüringen statt. Auf der Bühne wurde als Highlight das Formel 1-Rennboot von RAVENOL Partner Team Germany Motorsport sowie ein Formel-Rennwagen dem zahlreich zu der Veranstaltung erschienenen Publikum präsentiert.

Über 570 Teilnehmer und Gäste waren zu der Ehrung anwesend, auf der insgesamt 150 Sportler, darunter auch viele Nachwuchsfahrer, für ihre Erfolge und Meistertitel geehrt worden sind.

RAVENOL ist seit kurzem Partner der ADAC Kart Academy. Mit der Nachwuchsserie, bei der sich unter anderem der ehemalige Formel-1- und DTM-Pilot Ralf Schumacher für die jungen Nachwuchstalente im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren engagiert, weitet der ADAC sein Konzept zum unkomplizierten Start in eine Motorsportkarriere ab 2017 auf den Kartsport aus.

Link: Team Germany Motorsport