Liebe Kunden, Freunde und Partner,

auch in den letzten zwölf Monaten haben wir uns mit der Marke RAVENOL auf vielen Ebenen weiterentwickelt, zusammen mit Euch spannende Projekte entwickelt, umgesetzt und dafür eine sehr positive Resonanz erhalten. Die bevorstehenden Festtage sind ein dafür passender Anlass, um Dankbarkeit an Familie, Freunde, Geschäftspartner, Kunden und Fans, unsere Wegbegleiter auszusprechen – Vielen herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf bevorstehende Projekte im nächsten Jahr.

Als Ausdruck unserer Dankbarkeit möchten wir uns in diesem Jahr auf einem ganz besonderen Weg bedanken: Statt der üblichen Weihnachtsgeschenke spenden wir an das Kinder-und Jugendhospitz Bethel im benachbarten Bielefeld.

„Es ist eine Herzensangelegenheit für uns“, so RAVENOL Geschäftsführer Paul Becher, „Nach einem für uns so erfolgreichen Jahr 2018 mit tollen Momenten und viel Freude, in dem aber auch natürlich viel Arbeit und Fleiß steckte, sollten wir uns nun alle auf das Wesentliche fokussieren: Helfen und Freude teilen.“

Im Kinder- und Jugendhospiz Bethel werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzenden Erkrankungen ganzheitlich begleitet. Dazu gehören Spiel- und Freizeitangebote ebenso wie eine liebevolle und qualifizierte Pflege und das lindern von Schmerzen und anderer leidvoller Symptome. Mit der Spende wird den erkrankten jungen Menschen und ihren Familien geholfen, zwischendurch Atem zu holen und neue Kräfte zu sammeln.

RAVENOL wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr!