Im Rahmen des Großen Preises von Deutschland in Hockenheim wurde dem Motorsportchef von RAVENOL, Martin Huning eine besondere Ehre zuteil.

Stellvertretend für den Schmierstoffhersteller aus Werther nahm er aus den Händen von Otmar Szafnauer (Sportdirektor Sahara Force India Formula One Team) eine Urkunde entgegen, die die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Formel 1 Team aus Silverstone dokumentiert. An der „Certificate Celebration“ nahmen auch die beiden Piloten des Teams, der Franzose Esteban Ocon und der Mexikaner Sergio Perez teil. Die Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH mit dem bekannten Markennamen RAVENOL arbeitet als Offizieller Schmierstoffpartner mit dem britischen Team zusammen und entwickelt zudem Flüssigkeiten für Federung und Aufhängung der Formel 1–Fahrzeuge. Huning, der die Würdigung dankend entgegennahm, verwies im Rahmen der Verleihung sogleich auf die Leistung des gesamten RAVENOL-Teams, beginnend mit der Geschäftsleitung über die Entwicklungsabteilung, Produktion, Marketing bis hin zum Vertrieb. „Ich bedanke mich auch bei dem Team Sahara Force India F1 für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden auch in Zukunft mit der Performance von RAVENOL wie auch durch mein motorsportliches Netzwerk, dem Team bestmöglich zur Seite stehen“, ergänzte Huning.

Website: Sahara Force India Formula One Team

Website: Hockenheimring

Mehr Bilder