13.08.2021

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2021/2022 wird die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und RAVENOL noch weiter gefestigt.

Seit 2017 tritt RAVENOL als „Offizieller Schmierstoffpartner von Borussia Mönchengladbach“ auf. In dieser Zeit blickt die Fohlen-Elf auf eine Top-Platzierung 4 in der Bundesliga sowie das Erreichen der K.O.-Runde in der Champions League.

Nach dem gelungenen Einstand im DFB Pokal eröffnet der Traditionsverein Borussia Mönchengladbach heute (13. August) die neue Bundesliga-Saison gegen Rekordmeister Bayern München. Rivalen aus Tradition. Denn bereits in den 1970er Jahren duellierten sich die beiden Clubs in hochklassigen Duellen mit einer Vielzahl an Toren. Mit dem neuen Gladbacher Trainer Adi Hütter freut sich die Fohlenelf auf die bevorstehende Saison mit dem selbsternannten Ziel den internationalen Wettbewerb erreichen zu wollen.

Bereits zwei Stunden vor Spielanpfiff wird im Zentrum des BORUSSIA -PARK der Mittelkreis mit einer RAVENOL-Plane bedeckt sein, die ebenso in der Halbzeitpause ausgelegt sein wird. Bei allen 17 Heimspielen der Bundesliga-Saison wird zudem auf der LED-Eck-Bande das RAVENOL-Logo zu sehen sein, sowohl im Stadion als auch bei der Live-Übertragung. Darüber hinaus wird die „RAVENOL Flagge“ auf weiteren Flächen präsentiert: im Pressebereich, Interview-Backdrop, an der Partnerwand in der Eingangshalle des Stadions, im „Fohlen-Echo“-Magazin, in der Partner-Rubrik der Homepage. Ebenfalls wird der von Marcus Breuer (Busfahrer und Zeugwart) geführte Mannschaftsbus mit RAVENOL unterwegs sein.

Auf eine spannende Saison mit zahlreichen Siegen!

Webseite: Borussia Mönchengladbach