Bei bestem Wetter in Oschersleben  konnte sich das Team  in allen Rennen mehr als gut behaupten.
Im ersten Rennen am Samstag (Sprint 600ccm) hat Marco sich einen guten 5 Platz gesichert, nachdem er sich von Startplatz 8 nach vorn gearbeitet hatte.
Im zweiten Rennen (Sprint 750ccm) des Tages ging Steffen von Startplatz 2 auf die Jagd. Konstant spulte er seine Runde ab und konnte am Ende mit knapp 5 Sekunden Vorsprung den ersten Platz für sich behaupten. Zur weiteren Freude konnte Steffen seine persönliche Bestzeit auf 1.34,7 herab- setzen.
Am  Sonntag fand dann nun das Langstreckenrennen über 2,5 Stunden statt.
Steffen fuhr wie gewohnt den Start, den er auch mehr als nur gut gemeistert hat. Nach dem Start konnte Steffen sich auf Gesamtplatz 4/Klasse 750ccm 1 einsortieren.
Das Rennen verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle, bis auf zwei kurze Saftycar-Phasen, die aber schnell vorüber waren. Dem ein oder anderen 1000er Fahrer mussten sich Marco und Steffen dennoch geschlagen geben konnten sich aber am Ende von den 52 gestarteten Teams Gesamtplatz 5 und in der 750ccm Klasse sogar den ersten Platz sichern.
Am kommenden Samstag geht es dann auch schon wieder in Richtung Nürburgring, wo am Sonntag das nächste Rennen des RL-Cup ausgetragen wird. Das Team Conrad setzt seit dieser Saison Schmierstoffe und Pflegeprodukte von RAVENOL ein, wie bspw. das RAVENL Motobike 4T-Mineral 20W-50. Eingesetzt werden eine Suzuki GSX - R 750 K6, 750ccm sowie eine Yamaha R6 RJ 15, 600ccm.