Das F1 Team Germany Motorsport, das Einsatzteam von RAVENOL im internationalen Wasser-Rennsport, präsentierte sich auch in diesem Jahr auf der 55. INTERBOOT in Friedrichshafen am Bodensee. Das Team um André Schürle stellte neben seinem aktuellen Formel 1 Rennboot auch jeweils einen im Martini-Racing gebrandeten Porsche Clubsport und einen Porsche Cayenne aus und schlug somit den Bogen zum Automobilsport, in dem der ostwestfälische Schmierstoffhersteller mit der Marke RAVENOL langjährig sehr erfolgreich unterwegs ist.

Die INTERBOOT wurde 1962 gegründet und gilt als eine der führenden Ausstellungen im Bereich Segelboote, Motorboote, Motoren, Schlauchboote, Ausrüstung und Zubehör, Surfsport, Charter und dem maritimen Reisemarkt. Bis zum letzen Veranstaltungstag konnten die Messe-Organisatoren bei sonnigem Spätsommer-Wetter rund 90.500 Besucher begrüßen, die sich über die Produkt-Neuheiten von insgesamt 471 Ausstellern aus 17 Nationen informierten. Dem wassersportbegeisterten Publikum wurden zudem spektakuläre Wassersport-Shows entlang der Uferpromenade geboten. Die INTERBOOT 2017 findet vom 23. September bis zum 01. Oktober statt.

Mehr Motorsport Bilder: RAVENOL Facebook

Link: Team Germany Racing

Video: Team Germany Racing