Im Zuge des Telekom Cup, an dem Bundesliga-Mannschaften wie der FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach und 1. FSV Mainz 05 sowie der Zweitligist Fortuna Düsseldorf teilnahmen, führte RAVENOL als Offizieller Schmierstoff-Partner des Turniers ein Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite durch. Als Hauptgewinn lockten dabei drei exklusive VIP-Tickets.

Zur Preisübergabe begrüßte RAVENOL Geschäftsführer Paul Becher den glücklichen Gewinner des RAVENOL Telekom Cup-Gewinnspiels Julian Wegner in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Den Hauptgewinn, drei VIP-Tickets, nahm der eingefleischte Borussia Mönchengladbach-Fan aus Bergkamen mit Freude entgegen. „Heute erfüllt sich einer meiner größten Träume, einmal hautnah bei meinem Team und so einem Event dabei zu sein; an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an RAVENOL. Meine Freunde und ich sind schon jetzt gespannt auf das nächste RAVENOL Gewinnspiel, vielleicht habe ich dann wieder Glück.“, sagte Julian mit einem Schmunzeln auf den Lippen, nachdem er den Preis entgegengenommen hatte. 

Zusätzlich zum Hauptgewinnen gab es für Julians 2002er Ford Focus mit 1,6 Liter Hubraum und 74kW das passende Motorenöl (RAVENOL FO SAE 5W-30) oben drauf. Julian fügte scherzhaft an: „Mit dem RAVENOL Motorenöl kann sich mein alter Ford auch als Gewinner dieser Aktion schätzen.“

Paul Becher erklärt: „Es freut uns sehr, aktiver Teil einer so großen Sport Community zu sein, sowohl im Motorsport als mittlerweile auch im Fußball. Und diese Freude teilen wir natürlich gerne mit unseren Fans, Partnern und Kunden. Unsere attraktiven Aktionen und Gewinnspiele werden sehr positiv aufgenommen und finden bei immer mehr Menschen Begeisterung.“

Zum Turnier:

Bayern München setzte sich im Finale 2:1 gegen den FSV Mainz 05 durch und gewann somit zum dritten Mal den Telekom Cup. Damit ist Bayern München der Rekordgewinner dieses Turniers. RAVENOL gratuliert an dieser Stelle dem deutschen Rekordmeister um Star-Trainer Carlo Ancelotti und Weltklasse-Spielern wie Manuel Neuer, Philipp Lahm, Thomas Müller und Robert Lewandowsky zu diesem Erfolg.

Im Spiel um Platz drei verlor die Borussia aus Mönchengladbach, bei der RAVENOL offizieller und exklusiver Schmierstoff-Partner ist, gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 0:2, und zeigte sich sehr enttäuscht über die eigene Leistung kurz vor dem Bundesliga-Rückrundenstart.

RAVENOL als Offizieller Schmierstoff-Partner des Telekom Cup wird damit zum wiederholten Male den hohen Ansprüchen des Spitzensports gerecht. Erfahre mehr über den Einsatz von RAVENOL Schmierstoffen bei Borussia Mönchengladbach: Klicke hier

Weitere tolle Aktionen und Gewinnspiele für Fans finden regelmäßig auf der Facebook-Seite von RAVENOL statt. Seid also dabei!

Link: RAVENOL Facebook