RAVENOL-Partner Rennsport Rössler aus Fulda konnte im österreichischem REMUS Formel Pokal mit dem Belgier Jordi Weckx nach einer arbeitsreichen und spannenden Saison den Gesamtsieg feiern. Zwei P2-Platzierungen reichten dem sympathischen Belgier, um sich im Automodrom Brünn (Tschechien) als neuen Meister feiern zu lassen und das mit einem Vorsprung von gerade einmal einem Punkt. Teamchef Thomas Rössler lobte nach dem letzten Rennen sowohl  Fahrer als auch das gesamte Team für die erbrachte Leistung der nun abgelaufenen Saison: „Wir waren einfach nur glücklich und sahen uns am Ende einer Saison mit Höhen und Tiefen für unsere konsequente Arbeit belohnt“. Rennsport Rössler gehört zu den erfahrensten Formelsport-Teams Deutschlands und konnte in im Automobilsport bereits etliche Erfolge feiern.