Das F1 Team Germany Motorsport, das Einsatzteam von RAVENOL im internationalen Wasser-Rennsport, präsentierte sich auch in diesem Jahr auf der 56. INTERBOOT in Friedrichshafen am Bodensee. Das Team um André Schürle stellte sein aktuelles Formel 1-Rennboot am Stand 1 im Vorführhafen aus, und war somit ein Eyecatcher im Eingangsbereich. Hier treffen internationale Premium-Anbieter auf ein interessiertes Publikum, welchem unter anderem auch das motorsportliche Betätigungsfeld von RAVENOL präsentiert worden ist.

Mit 86.400 Besuchern war auch die diesjährige INTERBOOT ein voller Erfolg. Neun Tage lang zeigten 461 Aussteller aus 21 Nationen die aktuellsten Trends und Produkte aus dem Wassersportbereich. Dem Publikum wurden zudem spektakuläre Wassersport-Shows entlang der Uferpromenade geboten. Die INTERBOOT 2018 findet vom 22. bis zum 30. September statt.

Mehr Motorsport Bilder: RAVENOL Facebook

Link: Team Germany Motorsport