Danke Dir, Dieter!

Veränderungen gehören zum Leben, zur Arbeit und zum Alltag dazu. Viele sind klein, manche größer und andere wiederum markieren das Ende einer Ära. So auch in diesem Fall.

Herr Dieter Lindner wird nach genau 53 Jahren Betriebszugehörigkeit zum Jahreswechsel 2019/2020 in Rente gehen. 1966 hatte Dieter Lindner seine Lehre bei RAVENOL im ostwestfälischen Werther angefangen und ist seitdem dem Unternehmen treu geblieben. Über viele Jahre und Jahrzehnte hat er das Bild von RAVENOL geprägt, war das Bindeglied zwischen Kunden und RAVENOL und hat für seine Kunden einen umfassenden Service geboten. Viele Jahre, in denen das Unternehmen verschiedenste Veränderungen durchlebt hat, Kollegen, Produkte und Kunden kamen und gingen, aber dank seiner Loyalität, Beständigkeit und Hingabe war Hr. Lindner immer da. Anfangs noch im Werk mit verschiedensten Aufgaben betraut, wechselte er später in den Innendienst und trug dazu bei, RAVENOL über die Grenzen Ostwestfalens hinaus bekannt zu machen.

Martin Huning (Motorsport Director), Dieter Lindner (Ehemals Verkauf Inland) und Benjamin Freiberger (Verkaufsleiter Inland)

Wir verlieren einen humorvollen, freundlichen und sehr geschätzten Kollegen, den wir alle vermissen werden.

Wir danken Hr. Dieter Linder im Namen der Firma RAVENOL für all seinen Einsatz und seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute und Gesundheit in seinem neuen Lebensabschnitt.

Das RAVENOL-Team Deutschland