Ekström ist zurück auf der Rallycross-Bühne

Mattias Ekström kann es einfach nicht lassen – zu gewinnen. Der zweimalige DTM-Champion und Rallycross-Weltmeister konnte bereits beim FIA WRX Saisonauftakt in Schweden und beim zweiten Rennen in Finnland auf dem Siegertreppchen landen. 

Mattias Ekström

„Ekki“ vertritt bei den ersten Saisonevents den lettischen Fahrer Jānis Baumanis in einem Audi S1 - ausgestattet und technisch optimiert mit RAVENOL Racing Schmierstoffen. Das Einsatzfahrzeug ist mit einem Zwei-Liter-Turbomotor mit satten 560 PS Leistung ausgestattet. Nur knapp über zwei Sekunden braucht das Leichtgewicht mit den vier Ringen von 0 auf 100 km/h. Zum Einsatz kommt das vollsynthetische Leichtlauf-Mehrbereichs-Motorenöl mit spezieller USVO®-Technologie RAVENOL RRS 5W-50.

AUDI S1 EKS RX QUATTRO

FIA WRX Terminplan www.fiaworldrallycross.com

www.ravenol.de/motorsport/termin/fia-world-rallycross-championship-2

Video Ekström: https://youtu.be/FF0b3-4Uc9Y

FIA WRX: www.fiaworldrallycross.com