RAVENOL SCOOTER 2-Takt Fullsynth.

RAVENOL SCOOTER 2-Takt Fullsynth. 4 L- 1151150-004
ART.-NR. 1151150-004
RAVENOL SCOOTER 2-Takt Fullsynth. 10 L- 1151150-010
ART.-NR. 1151150-010
RAVENOL SCOOTER 2-Takt Fullsynth. 20 L- 1151150-020
ART.-NR. 1151150-020
RAVENOL SCOOTER 2-Takt Fullsynth. 20 L- 1151150-B20
ART.-NR. 1151150-B20
RAVENOL SCOOTER 2-Takt Fullsynth. 1000 L
- 1151150-700
ART.-NR. 1151150-700
  • 4 L | 1151150-004
  • 10 L | 1151150-010
  • 20 L | 1151150-020
  • 20 L | 1151150-B20
  • 1000 L | 1151150-700
Spezifikationen
API TD
ISO-L-EGD
Herstellungsart
vollsynthetisch
Freigabe
JASO 049RAV153
Kategorien
2-Takt und 4-Takt-Kleinmotoren
Empfehlungen
Aprilia
Honda
Kymco
Peugeot
Piaggio
Suzuki
Vespa
Yamaha

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt ist ein rot eingefärbtes vollsynthetisches hochwertiges Zweitaktöl mit speziellen Estern und Polyisobutylen (PIB) für luft- und wassergekühlte 2-Takt-Motoren. Geeignet für Getrenntschmierungs- und Selbstmischungssysteme.

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt ist eine Formulierung mit speziellen Estern und Polyisobutylen (PIB) mit außerordentlich wirksamen Zweitakt-Additiven additiviert.

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt ist speziell für luft- und wassergekühlte 2-Takt-Motoren in Zweirädern konzipiert.

Anwendungshinweis

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt kann grundsätzlich bis 1:100 mit Normalbenzin gemischt eingesetzt werden.

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt ist besonders geeignet für die Schmierung luftgekühlter Zweitakt-Otto-Motoren mit sehr hohen Drehzahlen und schwerer bis schwerster Belastung.

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt ist auch zur Schmierung von 2-Takt-Motoren in Zweirädern mit Wasserkühlung geeignet. Geeignet für Getrenntschmierungs- und Selbstmischungssysteme.

Klassifizierungen

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt ist freigegeben, praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:

Eigenschaften

RAVENOL SCOOTER Fullsynth. 2-Takt bietet:

  • Eine einwandfreie Schmierung aller Motorenteile
  • Eine starke Reinigungswirkung, die Verbrennungsräume sowie Ein- und Auslasskanäle weitestgehend von Verbrennungsrückständen und Ablagerungen freihält
  • Saubere Zündkerzen sorgen für eine optimale Leistung der Motoren
  • Einen sehr hohen Verschleiß- und Korrosionsschutz
  • Geringe Abgasbelastung durch gute Verbrennung.
  • sehr niedrigen Pourpoint, auch bei sehr kalten Temperaturen einsetzbar
EigenschaftenEinheitDatenPrüfung nach
Dichte bei 20°Ckg/m³864,0EN ISO 12185
Farberotvisuell
Viskosität bei 100°Cmm²/s10,8DIN 51 562
Viskosität bei 40°Cmm²/s70,7DIN 51 562
Viskositätsindex VI142DIN ISO 2909
Pourpoint°C-45DIN ISO 3016
Flammpunkt (COC)°C142DIN ISO 2592
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