RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt 1 L- 1151210-001
ART.-NR. 1151210-001
RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt 4 L- 1151210-004
ART.-NR. 1151210-004
RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt 10 L- 1151210-010
ART.-NR. 1151210-010
RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt 20 L- 1151210-020
ART.-NR. 1151210-020
RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt 20 L- 1151210-B20
ART.-NR. 1151210-B20
RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt 1000 L- 1151210-700
ART.-NR. 1151210-700
  • 1 L | 1151210-001
  • 4 L | 1151210-004
  • 10 L | 1151210-010
  • 20 L | 1151210-020
  • 20 L | 1151210-B20
  • 1000 L | 1151210-700
Spezifikationen
API TD
ISO-L-EGD
JASO FD
Herstellungsart
vollsynthetisch
Freigabe
NMMA TC-W3®
RL-29019G
Kategorien
2-Takt und 4-Takt-Kleinmotoren

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt ist ein hochwertiges vollsynthetisches Zweitaktöl und blau eingefärbt.

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt ist eine Formulierung  und mit mit speziellen Estern und Polyisobutylen (PIB) und außerordentlich wirksamen Zweitakt-Additiven additiviert.

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt ist speziell für 2-Takt-Motoren in Wasserfahrzeugen konzipiert.

Anwendungshinweis

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth.

2-Takt kann grundsätzlich bis 1:100 mit Normalbenzin gemischt eingesetzt

werden.

RAVENOL WATERCRAFT

Fullsynth. 2-Takt ist besonders geeignet für die Schmierung luftgekühlter

Zweitakt-Otto-Motoren mit sehr hohen Drehzahlen und schwerer bis schwerster

Belastung.

RAVENOL WATERCRAFT

Fullsynth. 2-Takt ist auch zur Schmierung von Zweitakt Wasserfahrzeugen mit

Wasserkühlung geeignet.

Klassifizierungen

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt ist freigegeben, praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit

Füllvorschrift:

Eigenschaften

RAVENOL WATERCRAFT Fullsynth. 2-Takt bietet:

  • Eine einwandfreie Schmierung aller Motorenteile
  • Eine starke Reinigungswirkung, die Verbrennungsräume sowie Ein- und Auslasskanäle weitestgehend von Verbrennungsrückständen und Ablagerungen freihält
  • Saubere Zündkerzen sorgen für eine optimale Leistung der Motoren
  • Einen sehr hohen Verschleiß- und Korrosionsschutz
  • Geringe Abgasbelastung durch gute Verbrennung
  • Sehr niedrigen Pourpoint, auch bei sehr kalten Temperaturen einsetzbar
EigenschaftenEinheitDatenPrüfung nach
Dichte bei 20°Ckg/m³864,0EN ISO 12185
Farbeblauvisuell
Viskosität bei 100°Cmm²/s10,8DIN 51 562
Viskosität bei 40°Cmm²/s70,7DIN 51 562
Viskositätsindex VI142DIN ISO 2909
Pourpoint°C-48DIN ISO 3016
Flammpunkt (COC)°C143DIN ISO 2592
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