RAVENOL Group: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH seit 1946 und Deutsche Ölwerke Lubmin GmbH seit 2013
RAVENOL Group: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH seit 1946 und Deutsche Ölwerke Lubmin GmbH seit 2013

ADAC GT4 Germany (20.10.2023 - 22.10.2023)

20.10.2023 - 22.10.2023

ADAC GT4 Germany

Event – Sport car

Hockenheimring, Deutschland

2023

Die ADAC GT 4 Germany absolviert seine sechs Saisonveranstaltungen im Rahmen der DTM. Die Rennen bestreiten zwei Fahrer pro Team mit entsprechendem Fahrerwechsel. Meist sind es junge Talente, die sich für höhere Aufgaben im ADAC GT Masters oder der DTM empfehlen möchten. RAVENOL ist sowohl Offizieller Schmierstoffpartner der ADAC GT4 Germany, was durch die Darstellung des RAVENOL-Markenlogos auf der Windschutzscheibe jedes Fahrzeuges der Serie gut sichtbar ist, als auch technischer Partner von teilnehmenden Teams. Zudem ist RAVENOL durch seine technische Kooperation mit BMW Motorsport und durch das gemeinsame Projekt BMW M4 GT4 in dieser GT-Sport-Kategorie sehr stark involviert.

Link: ADAC GT4 Germany

Diese Website verwendet schon die notwendige Cookies, die für den korrekten Betrieb des Programms erforderlich sind.